Malawiseite.de ist endlich online

Endlich geht die Malawiseite online

Nach langem hin und her ob ich nun eine Seite über mein Hobby, die Malawi Buntbarsche gestalten soll habe ich meine Faulheit überwunden und werde jetzt mal langsam loslegen. Auch werden Bilder von meinem eigenen Artenbecken des Malawisees in diesen Blog einfliessen. Eine Faszination die ich mit Euch teilen möchte.

Als Grundlage zur Einrichtung dieser Seite habe ich den Blog pwns.de gefunden, welcher mich inspiriert einmal genauso zu verfahren und zu sehen ob ich durch die gegebenen Tipps es auch schaffe auf die vordersten Seiten von Google zu kommen. Lassen wir uns überraschen, ich werde davon berichten.

Nachdem ich den passenden Hoster gefunden habe, welcher preislich absolut interessant ist und ich den Blog mit nur ein paar Klicks installieren konnte, werde ich nun langsam mal loslegen den Blog einzurichten und mit Infos zu füllen.
Als erstes werde ich mich erst mal um die optische Gestaltung des Blogs kümmern, sowie den paar technischen Details, welche mir die Arbeit erleichtern sollen. Zu den ersten Berichten wird es wohl noch eine wenig dauern bis das Umfeld passend ist. Vorschläge sind immer gerne willkommen. So, dann werd ich mal mit der Einrichtung des Blogs anfangen und versuchen Euch die unbeschreibliche Schönheit des Sees mit seiner Fauna zu vermitteln.